Dienstag, 4. Dezember 2012

Schmuckdeal


Habt ihr auch gerne Schmuck? Also ich bin eine ganz „schmuckige“.

Gerne möchte ich euch deshalb auf einen Deal hinweisen, der momentan noch 5 Tage und 11 Stunden auf www.dailydeal.ch läuft.
Es handelt sich um einen Wertgutschein für den Online-Schmuckshop www.21diamonds.ch.

Ihr könnt zwischen zwei Optionen wählen:

·  Option 1: Gutschein im Wert von CHF 70.– für CHF 29.–

·  Option 2: Gutschein im Wert von CHF 150.– für CHF 59.–

Ihr bekommt also bis zu 61% Rabatt und die Lieferung ist Versandkostenfrei.

Nein, nein, es ist nicht so wie ihr denkt. Ich habe keine Aktien von dieser Firma. Vor etwas mehr als einem Monat gab es bereits so einen Deal und ich habe mir damals einen Gutschein (Option 2) gekauft.
Natürlich habe ich mich zuerst auf der Homepage des Shops schlau gemacht. Das Fazit war: Haben will, haben will und haben will! So habe ich einen Gutschein erstanden, ihn 24 Stunden nach Dealende eingelöst und ca. 3 Tage später kam auch schon das Päckli aus Deutschland. Mit DHL, glaube ich.

Die Auswahl ist echt gross und gut und es versteht sich von selbst, dass ich auch diese Mal die Option 2 nehme. Jetzt versteht ihr, warum ich das hier poste.

Hier unten die Bilder von meinem letzten Haul


 alle Charms sind von Pilgrim

 Armband von Sence

 Kette für Charms von Pilgrim
 

Interessieren euch Hinweise auf Aktionen, Vergünstigungen, Deals etc.?

Ich habe mir überlegt, ob ich in meine Sidebar Gutschein-Codes einbauen will. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen